Lieferung in den SIHLBOGEN, jeden Samstag, ohne Liefergebühr und ohne Mindestbestellmenge:

1) Produkte auswählen;

2) Lieferart wählen: Jede Woche, alle zwei oder alle vier Wochen (1x ausprobieren geht auch);

3) Bezahlen und fertig!

Weitere Fragen? Unten findest du Antworten auf die häufigsten Fragen.

Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Nein.

Gibt es eine Liefergebühr?
Nein. Falls du ein Produkt bestellst, das gekühlt werden muss, wird eine Gebühr von CHF 2.50 für den Kühlsack belastet. Du kannst alternativ eine eigene Kühlbox oder einen eigenen Kühlsack bereitstellen, dann entfällt die Gebühr für den Kühlsack. Die Gebühr wird jedes Mal belastet, aber wieder gutgeschrieben, falls du eine eigene Kühlbox oder einen eigenen Kühlsack bereitgestellt hast.

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Du kannst den Liefertag und das Lieferzeitfenster wählen.

Wo wird überall geliefert?
Lieferungen nur in den SIHLBOGEN in Zürich Leimbach. Leimbachstrasse 21, 23, 25, 27, 29, 31, 33, 35, 37, 39, 41, 43, 45, 47 und 49.

Bis wann muss ich bestellen?
Die Abos müssen drei Tage im Voraus bestellt werden. Also z.B. muss ein Abo für am Mittwoch bis am Sonntag um 23:30 Uhr bestellt werden.

Wie kann ich bezahlen?
Bitte bezahle per Kreditkarte (Mastercard, Visa oder American Express).

Warum kann ich nur mit Kreditkarte bezahlen?
Ich bin auch kein Fan von Kreditkarten. Aber es vereinfacht die automatische Abrechnung der Abos und die Rückvergütung von Flaschen- und Glasdepots und Kühlsack-Gebühren erheblich und ist aktuell die einfachste und günstigste Lösung.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder annullieren?
Änderungen für die Lieferung am Mittwoch müssen bis am Sonntag um 23:30 Uhr erfolgen. Die Mittwoch-Abos für die neue Woche werden am Sonntag um 23:30 Uhr automatisch generiert und deine Kreditkarte wird zu diesem Zeitpunkt belastet. Bis dann müssen alle Änderungen gemeldet sein. Du kannst dein Abo pausieren oder stoppen. Du kannst die Anzahl der Produkte ändern, neue Produkte hinzufügen oder bestehende Produkte entfernen.

Wo und wie kann ich mein Abo anpassen?
Damit du dein Abo anpassen kannst, musst du dich in deinem Konto anmelden.

(1) Anzahl oder Verpackungsgrösse einer Position ändern:  Klicke auf ‚Subscriptions‚ und wähle das Abo aus, das du anpassen möchtest. Klicke bei der gewünschten Position auf ‚Edit subscription‘. Du gelangst dann auf die Produkt-Detail-Seite des entsprechenden Produktes. Wichtig: Wähle hier den gleichen Interval/Abotyp (wöchentlich, alle 14 Tage, alle vier Wochen) wie beim zur Bearbeitung ausgewählten Abo und ändere die Anzahl und (falls vorhanden) die Verpackungsgrösse und klicke auf ‚Abo wählen‘. Die geänderte Position wird in den Warenkorb verschoben und ist dort entsprechend gekennzeichnet (Upgrade oder Downgrade). Gehe weiter zur Kasse und beende den Vorgang durch Klicken auf ‚Sign Up Now‘. Du erhältst eine Bestätigung per Mail.

(2) Neues Produkt hinzufügen: Klicke auf ein beliebiges Produkt, das noch nicht in deinem Abo enthalten ist. Wähle Anzahl und Verpackungsgrösse. Wichtig: Wähle den gleichen Interval/Abotyp (wöchentlich, alle 14 Tage, alle vier Wochen) wie beim Abo, bei dem du den Artikel hinzufügen möchtest. Setze dann das Häckchen bei ‚Zu einem bestehenden Abo hinzufügen?‘ und es erscheint dein schon bestehendes Abo zur Auswahl. Klicke dann auf ‚Add+‘ und das Produkt wird hinzugefügt, fertig. Es gibt keine Bestätigung per Mail. Du gelangst direkt zur Abo Übersicht und kannst prüfen, ob der Artikel wie von dir gewünscht hinzugefügt wurde. Falls nach dem Setzen des Häckchens bei ‚Zu einem bestehenden Abo hinzufügen?‘ dein bestehendes Abo nicht erscheint, obwohl der korrekte Interval/Abotyp ausgewählt ist, dann hilft ein Refresh der Seite und dann – Wichtig! – zuerst den Interval/Abotyp auswählen und erst dann das Häckchen setzen.